play button

Bauen und Wohnen 2023

Die Messe “Bauen und Wohnen” in Salzburg ist für Unternehmen aus dem Baubranche- und Möbelsektor ein wichtiger Branchentreff. Auch wir haben uns wieder auf der Messe präsentiert und unsere neuesten Produkte vorgestellt. Dabei lag der Fokus auf unseren Designtischen, die mit ihrer einzigartigen Epoxidharz-Veredelungen wahre Unikate sind. Außerdem haben wir unsere neuesten Outdoormöbel ausgestellt, welche durch das besondere Design und die hohe Qualität viele Blicke auf sich zogen.

Neuer zusätzlicher Outdoor-Stand

Neben den Designtischen haben wir auch höhenverstellbare Schreibtische und Stühle präsentiert, die bei den Besuchern sehr gut ankamen. Besonders spannend war dieses Jahr jedoch unser eigener Stand für Outdoormöbel, auf dem wir Tische, Stühle und Loungemöbel gezeigt haben, die speziell für den Einsatz im Freien konzipiert wurden. Die Besucher waren begeistert von der Auswahl und der Qualität unserer Möbel, insbesondere unserer einzigartigen Designtische mit Epoxidharz-Oberfläche, die jedes Stück zu einem Unikat machen. Unser Messestand war dabei sehr ansprechend gestaltet und hat zahlreiche Besucher angelockt. Unser freundliches und kompetentes Team vor Ort hat alle Fragen umfassend beantwortet und beraten.

Dreikant Outdoor Stand mit Massivholztischen aus einem Baumstamm und passenden Sitzmöbeln

Esstisch-Unikate mit Baumkante

Auf der diesjährigen Messe haben wir eine Vielzahl an einzigartigen Designtischen präsentiert. Besonders hervorzuheben ist unser Eichentisch mit metallic-grauem und satiniertem Epoxidharz, der durch seine außergewöhnliche Maserung und der leicht gebürsteten Oberfläche ein echter Blickfang war. Weiters haben wir einen runden Eschentisch aus einem Doppelkern ausgestellt, welcher mit seinen Jahresringen die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Ein runder Eichentisch mit Schweizer Kante und spannendem metallic-grauem Epoxidharz zog ebenso viele Blicke auf sich. Auch unser Buchentisch hat durch seine ansprechende Optik überzeugt. Neben den Tischen haben wir auch den neuen höhenverstellbaren Schreibtisch aus Eichenholz mit viel Stauraum im Unterbau vorgestellt. Die Machart dieses Unikat interessierte viele Besucher da nicht viele höhenverstellbare Untergestelle eine so massive Holzplatte auf und ab heben können. Neben den Designtischen haben wir auch eine Auswahl an gemütlichen und stylischen Stühlen der Firma Jess ausgestellt.

Neue Outdoor-Möbel der Extraklasse

Am Outdoor-Stand haben wir einen Terrassentisch aus Thermoesche und einen Outdoor-Tisch aus Mammutholz präsentiert. Der Mammutbaum-Tisch hat durch seine rote Farbe besonders viele Besucher angezogen. Wir sind stolz darauf, nach zahlreichen Entwicklungsstunden endlich unsere optimale Lösung für einen Outdoor-Tisch präsentieren zu können. Unsere speziell für den Außenbereich ausgewählten Holzarten werden mit dem Exterieur-Öl von Rubio Monocoat zu robusten und strapazierfähigen Tisch-Unikaten verarbeitet. Unsere Kunden können von Anfang an über die Machart ihres Tisches mitbestimmen, beginnend mit der Auswahl der Rohplatte. Wir bieten eine Vielzahl von verschiedenen Größen und Formen an. Im Gegensatz zu unseren Indoor-Tischen werden unsere Outdoor-Platten ohne Epoxidharz ausgearbeitet, um dem Holz ausreichend Raum zu geben, auf Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsschwankungen zu reagieren. Das Thermoeschenholz und der Mammutbaum eignet sich besonders gut für den Außenbereich und zieht mit den Holzdetails die Aufmerksamkeit auf sich. Bei den Outdoor-Tischen bleibt die Oberfläche ganz natürlich und die Risse bleiben offen und werden nicht mit Epoxidharz ausgefüllt. Außerdem haben wir die neuesten Outdoormöbel der Firma Varaschin gezeigt, die mit ihrem herausragenden Design und ihrer hohen Qualität begeistert haben. Hier gab es nicht nur gemütliche Stühle, sondern auch bequeme Loungemöbel, Liegen, Daybeds und Hollywoodschaukeln, die den Außenbereich zu einem wahren Wohlfühlort machen.

Unsere Messeerfahrungen auf der diesjährigen “Bauen und Wohnen Messe” in Salzburg

Insgesamt war die Messe “Bauen und Wohnen 2023” für uns ein großer Erfolg. Wir konnten zahlreiche neue Kontakte knüpfen, bestehende Kunden treffen und unsere Produkte einem breiten Publikum präsentieren. Wir konnten viele Besucher von unseren einzigartigen Designtischen mit Epoxidharz-Veredelungen und den neuen Outdoor-Möbeln begeistern. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Möbeln und innovativen Designs zu überzeugen. Wir sind gespannt auf die neuen Entwicklungen und freuen uns schon auf die nächste Messe, auf der wir erneut unsere einzigartigen Designtische mit Epoxidharz-Veredelungen als Unikate präsentieren werden.

Weitere News

Wir bringen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten rund um Dreikant immer auf den neuesten Stand.

Wie entsteht mein
Dreikant Tisch-Unikat?