Über uns

Zur Übersicht

Drei mit Ecken
und Kanten

Jeder der Dreikant-Jungs ist ein Unikat.

Besser gesagt, ein Individuum mit Ecken und Kanten. Jeder mit eigenen, ganz speziellen Fähigkeiten. Und jede davon spiegelt sich in den fertigen Holzmöbeln wider. Wir denken, es ist die Kombination aus enormer Leidenschaft, von der Pieke auf gelernten Fachkenntnissen und handwerklichem Geschick, die Dreikant ein wenig anders macht, als das, was Sie bisher kennen.

Wir setzen auf ein junges dynamisches Team, jeder von uns hat seine individuellen Fähigkeiten und Aufgaben. Somit können wir Projekte jeglicher Art schnell und unkompliziert abwickeln.

Filter Categories
  • Alle anzeigen
  • Assistentin der Geschäftsführung
  • Business Line
  • Design Line
  • Finanzen
  • Geschäftsführung
  • Planung
  • Schlosser
  • Sekretariat
  • Tischler
  • Verkauf

Geschäftsführung

Mario Siller

Er jongliert gekonnt mit Zahlen, fühlt sich in der Finanzwelt am wohlsten und ist unser Mann vom Fach, wenn es um Angebote, Rechnungen oder Ähnliches geht.

m.siller@dreikant.at

Geschäftsführung

Matthias Lienbacher

Wenn sich jemand in Projekte hineinversetzen kann, dann er. Neue Ideen, wie ein zukünftiges Projekt aussehen könnte, verdankt er seiner kreativen sowie praktischen Denkweise.

m.lienbacher@dreikant.at

Geschäftsführung

Stefan Rehrl

Er ist derjenige, der unsere Produkte sowie Qualität und Standards ständig weiterentwickelt. Darüber hinaus zeichnet ihn seine zukunftsorientierte Denkweise aus.

s.rehrl@dreikant.at

Assistentin der Geschäftsführung

Melanie Mayer

Mit Melanie können wir auf eine verlässliche und aufgeschlossene Mitarbeiterin im Innendienst zählen. Sie unterstützt das Team in Bereichen wie Angebotserstellung, Verkauf, Schauraumbetreuung, etc.

m.mayer@dreikant.at

Assistentin der Geschäftsführung

Magdalena Lienbacher

Magdalena alias "Leni" zieht die Fäden hinter der Geschäftsleitung und organisiert vieles vom Schauraum aus. Ihre vielseitigen Kenntnisse machen sie zu unserer wichtigsten Allrounderin.

l.lienbacher@dreikant.at

Design Line

Johannes Steinbacher

Der gelernte Zimmerer ist mit seinem umfangreichen Know-How ein technischer Allrounder. Er organisiert die Design Line und packt auch in der Werkstatt direkt mit an.

j.steinbacher@dreikant.at
+43 660 6312762

Planung

Michael Padaritsch

Michi - Designer durch und durch. Purer Ideenreichtum in Person. Seit dem Sommer 2020 arbeiten wir gemeinsam mit viel Hingabe an neuen Designs und Produkten.

m.padaritsch@dreikant.at

Planung

Carina Russegger

Drei Worte reichen aus, um sie zu beschreiben: kreativ, genau, praktisch im Denken. Daher übernimmt sie alles, was mit Planung in unserem Unternehmen zu tun hat.

c.russegger@dreikant.at
+43 660 8449135

Verkauf

Gerald Gruber

Er bringt eine gehörige Portion Einfühlungsvermögen für Kunden mit und ist daher stets bemüht, das Bestmögliche für sie herauszuholen.

g.gruber@dreikant.at
+43 660 6633954

Tischler

Ferdinand Brunauer

Ferdl bereichert mit jahrelanger Erfahrung unsere Tischlerei und bringt mit seinem organisatorischen Können Struktur in die Abläufe. Durch seine Genauigkeit entstehen Unikate der Extraklasse.

Tischler

Rupert Wallmann

Perfektes technisches Handwerks-Verständnis trifft auf genaue und effektive Arbeitsweise. Auf Rupert ist Verlass. Bei Business Line Montagen ist er unschlagbar.

Tischler

Hubert Göschl

Hubert ist für die CNC-Programmierung unserer Unikate verantwortlich. Mit seiner ruhigen Persönlichkeit und seiner genauen Arbeitsweise bringt er das beste in unseren Möbelstücken hervor.

Schlosser

Simon Höller

Durch seine flinke und genaue Arbeitsweise setzt er alle Projekte schnell und unkompliziert um. Keine Kundenwünsche bleiben offen und die geschweißten Stahlelemente erstrahlen in neuem Glanz.

Schlosser

Martin Rehrl

Wenn einer das Handwerk eines Schlossers versteht, dann Martin. Sein technisches Know-how und die genaue, detailgetreue Arbeitsweise machen ihn für Dreikant unentbehrlich.

Schlosser

Tobias Rainer

In der Schlosserei ist Tobias eine enorme Unterstützung. Neben der Abendschule bringt er noch die Motivation auf, sich in die Arbeitswelt zu stürzen.

Shop

Blättern statt klicken?

15987

Einfach Formular ausfüllen und sich auf die Post freuen!

Click