Über uns

Zur Übersicht

Drei mit Ecken
und Kanten

Jeder der Dreikant-Jungs ist ein Unikat.

Besser gesagt, ein Individuum mit Ecken und Kanten. Jeder mit eigenen, ganz speziellen Fähigkeiten. Und jede davon spiegelt sich in den fertigen Holzmöbeln wider. Wir denken, es ist die Kombination aus enormer Leidenschaft, von der Pieke auf gelernten Fachkenntnissen und handwerklichem Geschick, die Dreikant ein wenig anders macht, als das, was Sie bisher kennen.

Wir setzen auf ein junges dynamisches Team, jeder von uns hat seine individuellen Fähigkeiten und Aufgaben. Somit können wir Projekte jeglicher Art schnell und unkompliziert abwickeln.

Filter Categories
  • Alle anzeigen
  • Business Line
  • Design Line
  • Finanzen
  • Planung
  • Schlosser
  • Sekretariat
  • Tischler
  • Verkauf

Finanzen

Mario Siller

Er jongliert gekonnt mit Zahlen, fühlt sich in der Finanzwelt am wohlsten und ist unser Mann vom Fach, wenn es um Angebote, Rechnungen oder Ähnliches geht.

m.siller@dreikant.at

Business Line

Matthias Lienbacher

Wenn sich jemand in Projekte hineinversetzen kann, dann er. Neue Ideen, wie ein zukünftiges Projekt aussehen könnte, verdankt er seiner kreativen sowie praktischen Denkweise.

m.lienbacher@dreikant.at

Design Line

Stefan Rehrl

Er ist derjenige, der unsere Produkte sowie Qualität und Standards ständig weiterentwickelt. Darüber hinaus zeichnet ihn seine zukunftsorientierte Denkweise aus.

s.rehrl@dreikant.at

Sekretariat

Melanie Mayer

Auf sie und ihre Freundlichkeit ist stets Verlass. Und apropos: Auch auf Messen und Veranstaltungen ist sie immer zuverlässig im Einsatz.

Tischler

Rupert Wallmann

Perfektes technisches Handwerks-Verständnis trifft auf genaue und effektive Arbeitsweise. Auf Rupert ist Verlass.

Schlosser

Martin Rehrl

Wenn einer das Handwerk eines Schlossers versteht, dann Martin. Sein technisches Know-how und die genaue, detailgetreue Arbeitsweise machen ihn für Dreikant unentbehrlich.

Verkauf

Gerald Gruber

Er bringt eine gehörige Portion Einfühlungsvermögen für Kunden mit und ist daher stets bemüht, das Bestmögliche für sie herauszuholen.

g.gruber@dreikant.at
+43 660 6633954

Planung

Carina Russegger

Drei Worte reichen aus, um sie zu beschreiben: kreativ, genau, praktisch im Denken. Daher übernimmt sie alles, was mit Planung in unserem Unternehmen zu tun hat.

c.russegger@dreikant.at
+43 660 8449135

Shop

Blättern statt klicken?

15987

Einfach Formular ausfüllen und sich auf die Post freuen!

Click