9. Auslieferung des Tisch-Unikates

Beinahe jede Tischauslieferung wird von uns selbst und von unseren Mitarbeitern ausgeführt. Die Lieferbedingungen werden vorab genau abgeklärt und wir erhalten Videos von den Kunden damit wir sehen, wie der Tisch am besten angeliefert werden kann. Bei Bedarf wird auch ein Kran organisiert oder mehrere Helfer werden angefordert um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Auslieferung

Der Tisch wird getrennt geliefert, sprich Holzplatte und Untergestell werden separat verpackt und getragen und erst am Einsatzort zusammengebaut. Deshalb reicht es meist aus wenn von uns ein Mitarbeiter anliefert und gemeinsam mit den Kunden Vorort den Tisch montiert. Dabei wird dem Kunden genau erklärt, wie man den Tisch am besten pflegt und wie der Tisch nachgeölt wird. Höhepunkt der Tischlieferung ist das Tischzertifikat, welches sich stirnseitig unter dem Tisch befindet. Darin erfährt man, wo der Baum gestanden ist, wie alt er war und wie er im Rohzustand ausgesehen hat. Des Weiteren sind einige spannende Informationen über das Unternehmen und generell über den Werkstoff Holz enthalten.

Auslieferung mit Kran

Bei Lieferungen in höhere Stockwerke oder bei sehr schweren Platten greifen wir bei Bedarf auf einen Kran als Hilfsmittel für die Auslieferung zurück. Dabei wird die Holzplatte und das Untergestell besonders gut verpackt damit der Tisch unversehrt bleibt. Bei diesen spektakulären Anlieferungen ist Präzision gefragt, um den Tisch an seinen Einsatzort zu bringen.

Wie entsteht mein
Dreikant Tisch-Unikat?