fbpx

4 Sterne Hotel Alpina

Holz und Stahl in Wagrain

Das 4-Sterne Hotel Alpina gehört zu den exklusivsten Hotels der Region. Gäste, die hier übernachten, bekommen in jeglicher Hinsicht den besten Service. Zum optimalen Wohlfühl-Genuss gehört dementsprechend auch die richtige Atmosphäre. Das Hotel war auf der Suche nach einer Einrichtung, die das Gesamtkonzept mit den richtigen Materialien perfekt ergänzt. Unsere Antwort: Holz & Metall.
Das Hotel Alpina in Wagrain erscheint mit Hilfe unserer Planung und Umsetzung in neuem Glanz. Im Rezeptionsbereich fällt sofort der einzigartige Massivholz-Hochtisch ins Auge. Das Stahluntergestell trägt eine aus Kuchl stammende Eschenplatte, die in der Mitte mit einem Zentimeter metallic-schwarzem und im restlichen Bereich mit transparentem Epoxidharz ausgegossen wurde. Dazu passend wurden Barstühle der Firma Jess (ebenfalls bei uns erhältlich) zum Einsatz gebracht. An der Wand befindet sich ein Regal, das durch seine unterschiedlichen Höhen optimalen Stauraum bietet. Die Bänke in den Umkleiden, sowie alle Waschtische wurden im Holz/Metall-Stil designt und umgesetzt. Im Feinschliff kümmerten wir uns noch um Details wie Korkwände und Pflanzen in Wandhängern – für ein Hotel mit dem gewissen Etwas!

Drei mit
Ecken & Kanten.

Online-Broschüre

15987

Einfach Formular ausfüllen und sich auf die E-Mail freuen!

Click