Eiche

Zeitloser Eichencouchtisch

Dieser Designer-Couchtisch verkörpert zeitlose Eleganz und modernes Design in Perfektion. Hergestellt aus edler Eiche, besticht er durch seine großzügige Größe von 120×60 Zentimetern und seine raffinierten Details. Die Oberfläche des Tisches wurde leicht gebürstet und mit hochwertigem Öl veredelt. Dies verleiht dem Holz nicht nur eine sanfte Textur, sondern betont auch seine natürliche Maserung. Die Risse des Holzes wurden mit einer dezenten schwarzen Färbung versehen. Das Untergestell dieses wunderbaren Couchtisches besteht aus robustem, rohem Stahl, der sorgfältig geölt wurde und in einem Fächerdesign gestaltet ist. Dieses Gestell verleiht dem Tisch nicht nur Stabilität, sondern ergänzt auch das moderne Industriedesign des Möbelstücks auf perfekte Weise. Dieser Designer-Couchtisch ist mehr als nur ein Möbelstück; er ist ein Kunstwerk, das Funktionalität und Ästhetik auf harmonische Weise vereint. Mit seiner Kombination aus natürlicher Eiche, kunstvollen Rissen und einem robusten Stahlunterbau wird er zum Mittelpunkt Ihres Wohnraums. Er strahlt Klasse und Charakter aus und wird zweifellos bewundernde Blicke auf sich ziehen. Dieser Couchtisch ist die perfekte Ergänzung für diejenigen, die Wert auf Stil und Qualität legen.

Wie entsteht mein
Dreikant Tisch-Unikat?