Eiche

Esstisch und Couchtisch in perfekter Harmonie

Ein wunderschönes Doppel hatten wir neulich auszuliefern. Die Natürlichkeit dieses Eichenstamms wurde nur an einigen markanten Stellen mithilfe von Epoxidharz hervorgehoben, die Maserung des Holzes im Kontrast zum Epoxy spricht für sich. Bei einer Länge von 210cm kommt an diesem Designertisch ein robustes Metall-Untergestell unserer Dynamic Collection 02 zum Tragen. Die Linienführung dieses Designs ergänzt sich auf spannende Weise mit der Tischplatte.
Der Couchtisch mit einer Größe von 45 x 45cm bei einer Plattenstärke von 50mm wurde aus demselben Eichenstamm gefertigt, auch das Untergestell passt sich sehr harmonisch an das Design des Esstisches an. Da die Maße unserer Untergestelle nahezu frei wählbar sind, haben die Kunden auch hier viele Möglichkeiten, den Tisch an ihre Anforderungen anzupassen.

Drei mit
Ecken & Kanten.

Online-Broschüre

15987

Einfach Formular ausfüllen und sich auf die E-Mail freuen!

Click