Fat George

Neuer DREIKANT-Look für einen Ort zum Genießen

Essen, trinken und schlafen.
Die 3 Keywords des Fat George Essling.
Da das Auge bekanntlich mitisst, hat sich Gastronom Stefan Krennmayer die Profis von DREIKANT zur Umsetzung seiner Innenausstattung im Restaurant geholt. Neue Esstische, dazu passende Stühle und Pölster, Regale in Holz-Metallkombination oder die Gitter an der Decke bzw. an den Wänden – alle Elemente des Interieurs wurden perfekt aufeinander abgestimmt und verleihen dem im Mai 2021 eröffneten Restaurant das passende, moderne Ambiente. Nachdem alle Planungen und Vorarbeiten abgeschlossen waren, wurde die Einrichtung innerhalb von 3 Tagen vom DREIKANT-Team montiert. An die 50 Personen finden Platz im Fat George, im 1. Stock darüber befindet sich noch eine zugehörige Pension.
Seit der Eröffnung ist das Lokal mit gehobener, österreichischen Küche bestens besucht. Die Gäste fühlen sich wohl mit den kulinarischen-kreativen Erlebnissen auf der Speisekarte inmitten des gemütlichen Ambientes der exklusiven DREIKANT-Innenausstattung.

Drei mit
Ecken & Kanten.

Shop

Blättern statt

klicken?

15987

Einfach Formular ausfüllen und sich auf die Post freuen!

Click