Thermoeiche

Eleganz und Modernität auf höchstem Niveau

Dieser außergewöhnliche Designer-Tisch verkörpert Eleganz und Modernität auf höchstem Niveau. Gefertigt aus edler schwarzer Thermoeiche, beeindruckt er nicht nur durch seine atemberaubende Größe von 350x115cm, sondern auch durch seine faszinierenden Details. Die Oberfläche des Tisches wurde sorgfältig gebürstet und geölt, um die natürliche Schönheit des Holzes zu betonen und gleichzeitig seine Langlebigkeit zu gewährleisten. Das Herzstück dieses Tisches ist zweifellos die Tischplatte, die mit einem faszinierenden Design aus einem Zentimeter dickem metallic-schwarzem Epoxidharz und dem restlichen Bereich in transparentem satiniertem Epoxidharz veredelt wurde. Diese Kombination schafft nicht nur eine faszinierende visuelle Dynamik, sondern betont auch die natürliche Maserung des Holzes auf eine einzigartige Weise. Das Untergestell dieses Meisterwerks stammt aus der Dynamic Collection 02 und wurde aus rohem Stahl gefertigt, der sorgfältig geölt wurde, um einen Hauch von Industrieästhetik zu verleihen. Dieses harmonische Zusammenspiel von Materialien und Design macht diesen Designer-Tisch zu einem wahren Kunstwerk, das in jedem Raum zum Mittelpunkt wird. Mit seiner beeindruckenden Präsenz und seinem zeitlosen Charme wird er Ihre Räume mit Luxus und Stil bereichern. Ein Statement-Stück für diejenigen, die das Besondere suchen.

Wie entsteht mein
Dreikant Tisch-Unikat?