Ziele: Voll auf Expansionskurs

Mit unseren einzigartigen Designlinien möchten wir unseren Kunden langfristig ein positives und inspirierendes Umfeld ermöglichen. Wir sind stolz darauf, eine breite Palette von hochwertigen Tischen anbieten zu können und sind spezialisiert auf die Herstellung von einzigartigen Tischen aus einem Baumstamm. Jeder unserer Tische wird von erfahrenen Handwerkern mit viel Liebe zum Detail und hervorragender Qualität gefertigt. Unser Design Tisch ist ein wahrer Blickfang in jedem Raum. Er besticht durch sein minimalistisches und modernes Design und passt sich perfekt jedem Einrichtungsstil an. Die klare Formsprache und die hochwertigen Materialien sorgen dafür, dass er nicht nur schön anzusehen, sondern auch äußerst funktional und strapazierfähig ist.

Ein Epoxidharz Tisch ist ein ganz besonderes Highlight. Durch die Kombination von hochwertigem Holz und dem kunstvollen Epoxidharz entsteht eine einzigartige Optik, die jeden Raum aufwertet. Jeder Tisch ist aufgrund der individuellen Maserung des Holzes und des einzigartigen Farbspiels des Harzes ein Unikat. Ein Baumstamm Tisch besticht durch seine rustikale Optik und den Charme der Natur. Die Tische werden aus massiven Baumstämmen gefertigt, die sorgfältig ausgewählt und weiterverarbeitet werden. Jeder Tisch erzählt somit seine eigene Geschichte und bringt ein Stück Natur in Ihr Zuhause. Unsere Tische aus Holz sind ein zeitloses und naturnahes Highlight in jeder Einrichtung. Sie vereinen Funktionalität mit Ästhetik und schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Jeder Tisch wird individuell nach Kundenwunsch gefertigt und sorgt somit für ein einzigartiges Möbelstück.

Im Rahmen unserer Expansionspläne kommen uns der aktuelle Zeitgeist und das junge Qualitätsbewusstsein entgegen. Neben unseren DREIKANT-"Schauräumen" in Hallein, Wien, Zürich und Palma werden noch weitere dazukommen. Wir sind bestrebt, unsere Tische auf die Liste der internationalen Bestseller zu setzen und die Marke DREIKANT weiter am internationalen Markt zu etablieren. Unsere ambitionierte Vision ist es, der beste Tischbauer der Welt zu werden! Um diese Vision zu erreichen, entwickeln wir ständig neue Designs und erweitern unsere Vertriebsstrukturen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere einzigartigen Tische nicht nur in Österreich, sondern weltweit großen Anklang finden werden. Wir möchten unsere Kunden begeistern und ihnen langfristig ein positives und inspirierendes Umfeld ermöglichen.

Wie entsteht mein
Dreikant Tisch-Unikat?