fbpx

8m Tisch in Schengen

Der Künstler Martin Rehrl präsentierte im Juni 2022 seine Skulptur “Unitatis” in Schengen und wir durften ihn mit dem 8m Mammutbaum-Tisch begleiten. Seine Skulptur ist ein zeitloses Zeugnis davon, dass es gerade jetzt besonders wichtig ist, Kultur und Kunst zu leben. Durch Menschen wie Martin Rehrl. Er hat uns ein Denkmal geschaffen, für eine Zeit, wie wir alle sie noch nicht kannten. Ein neun Meter hohes Denkmal, als Zeichen des Zusammenhalts. UNITATIS. Eine Geschichte über Künstler sein in Salzburg. Eine großartige Veranstaltung mit spannenden Persönlichkeiten. Wir bedanken uns bei dem Künstler ein Teil dieses Events gewesen zu sein.

Weitere News

Wir bringen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten rund um Dreikant immer auf den neuesten Stand.

Drei mit
Ecken & Kanten.

Online-Broschüre

15987

Einfach Formular ausfüllen und sich auf die E-Mail freuen!

Click