09
Nov
2019

GAST 2021

Tisch-Unikate aus einem Stamm, ausgestellt auf der Messe „Alles für den GAST“ 2021.
Bereits zum 2. Mal in Folge durften wir unsere Projekte und gefertigte Einzelstücke am Messegelände in Salzburg präsentieren. Von großem Interesse war einmal mehr unser Bereich der Gesamtkonzepte für Hotellerie & Gastronomie, Verkaufsflächen- und Büroraumgestaltung. Von der Konzeptentwicklung über die Planung hin zur Umsetzung und Montage bekommt der Kunde seine individuelle Gesamtraumgestaltung aus einer Hand.

Im Rahmen unserer DREIKANT-Business Line präsentierten wir auf der GAST bereits verwirklichte Innenarchitektur-Projekte, sowie zum ersten Mal den neuen Styleguide, der fiktive Objekte in unterschiedlichen Räumen und Stilrichtungen visualisiert. Anhand dieses Styleguides kann sich der Kunde in mögliche Designs hineinspüren und eigene Wünsche einbringen, die für sein Vorhaben infrage kommen.
Zu Besuch am Messestand waren heuer neben den zahlreichen Kunden aus der Geschäftswelt wieder viele Gäste aus dem benachbarten Bayern, was uns natürlich sehr freut, da der Bekanntheitsgrad der Marke DREIKANT stetig weiter über die Landesgrenzen hinaus wächst.
Der Erfolg unserer beiden Schauräume in Hallein und Wien bestärkt uns in dem Vorhaben, die Ausstellungsflächen für unsere Kunden in Zukunft weiter auszubauen.

Weitere News

Wir bringen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten rund um Dreikant immer auf den neuesten Stand.

Drei mit
Ecken & Kanten.

Shop

Blättern statt

klicken?

15987

Einfach Formular ausfüllen und sich auf die Post freuen!

Click