fbpx
play button

Passiontour mit Philipp Eng

#2 Philipp Eng x DTM Spielberg Red Bull Ring

Rennsport ist seine Passion.

DREIKANT PASSIONTOUR mit DTM Fahrer Philipp Eng beim diesjährigen Spielbergauftakt im September 2022. Philipp Eng ist Teil des Schubert Teams und Rennen waren schon immer ein großer Teil seines Lebens. Rennen sind seine Leidenschaft. Sein Ziel ist es, der Beste zu werden. Im BMW M4GT3 bestritt er dieses Jahr die DTM am Spielberg Red Bull Ring. Wir besuchten Eng vor seinem Rennwochenende und verbrachten eine unvergessliche Zeit mit reichlich Aktion und spannenden Einblicke in die Fahrerbox. Ein 2,20 Meter langes und bis zu 1,30 Meter breites Tisch-Unikat aus einem Kastanien-Baumstamm wurde auf der Rennstrecke platziert und wir durften inmitten des Spektakels Platz nehmen. Philipp Eng driftete imponierend um das Dreikant Tisch-Unikat und erschuf einen neuen, außergewöhnlichen PASSIONTOUR Moment. Im Anschluss erhielten wir exklusive Einblicke in die Fahrerbox und wir wurden Teil der essenziellen Team Besprechung, welche dieses Mal am Dreikant Tisch stattfand. Natürlich ließen wir es uns nicht entgehen das Rennen live mitzuerleben und Philipp gelang es den fantastischen 5. Platz zu erreichen.

Rennsport ist seine Leidenschaft, Tischunikate zu bauen und in Szene zu setzen ist unsere. Am Spielberg Red Bull Ring haben wir unsere Passionen vereint und bleibende Momente für die Ewigkeit kreiert.

DREIKANT PASSIONTOUR

Collecting moments.

Weitere News

Wir bringen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten rund um Dreikant immer auf den neuesten Stand.

Drei mit
Ecken & Kanten.

Online-Broschüre

15987

Einfach Formular ausfüllen und sich auf die E-Mail freuen!

Click