Pop Up Store in Palma de Mallorca

Unser Pop-up-Store in Palma erstrahlt in einem einzigartigen Glanz! Die Eröffnungsfeier war ein wahres Highlight, bei dem wir stolz unsere maßgefertigten Tischunikate präsentierten, die aus einem einzigen Baumstamm gefertigt wurden. Die natürliche Schönheit und Authentizität dieser Unikate sorgten bei unseren Gästen für Begeisterung und schufen eine einladende Atmosphäre, die die Verbindung zwischen Handwerkskunst und Natur verdeutlichte.

Highlights im Pop Up Store

Im Inneren des Schauraums sorgt ein eleganter schwarzer Stoff für den perfekten Hintergrund, der die Produkte in den Mittelpunkt rückt und ihnen die volle Aufmerksamkeit verleiht. Diese künstlerische Gestaltung verleiht dem Raum eine anmutige und mühelose Atmosphäre. Ein beeindruckendes Highlight ist der großzügige Eichentisch mit einer imposanten Länge von 280 cm und einer Breite von 110 cm. Der markante Riss in der Mitte wurde kunstvoll mit Epoxidharz gefüllt, wobei 1 cm in einem eleganten metallic-grauen Ton gestaltet ist und der Rest transparent bleibt. Das satinierte Finish des Harzes verleiht dem Tisch einen edlen, matten Look. Die Außenkanten, verarbeitet zu einer Schweizer Kante, verleihen dem Massivholztisch eine elegante Leichtigkeit. Die glatt geschliffene und lackierte Holzoberfläche macht den Tisch nicht nur robust und langlebig, sondern betont auch die einzigartige Maserung des Holzes. Das Untergestell in Form eines “Flacheisentrapez” ist nicht nur bekannt für seine Stabilität, sondern auch für den herausragenden Sitzkomfort.

Dreikant Pop Up Store Palma Esstische aus Holz mit Epoxidharz
Dreikant Pop Up Store in Palma

Tische aus Holz treffen auf Kunstskulptur

Ein weiteres Meisterwerk präsentiert sich in Form eines Eichentisches, dessen Platte dunkelbraun geölt wurde. Der faszinierende Riss in der Mitte wurde kunstvoll mit metallic-grauem und transparentem Epoxidharz gefüllt. Durch die polierte Oberfläche des Harzes werden sämtliche faszinierenden Holzdetails der Platte sichtbar. Die Außenkante wurde ebenfalls mit Epoxidharz gefüllt und zu einer eleganten Schweizer Kante geformt, was dem Tisch eine einzigartige Leichtigkeit und Eleganz verleiht. Die dunkle Farbe des Holzes, hervorgebracht durch ein spezielles Öl, macht diesen Tisch zu einem wahren Highlight und Unikat für jeden Raum. Das Untergestell “Dynamic Collection 01” garantiert dabei nicht nur Stabilität, sondern auch großzügige Beinfreiheit und optimalen Sitzkomfort. Als zusätzliches Highlight im Pop-Up Store präsentiert sich eine faszinierende Kunstfigur des renommierten Künstlers Martin Rehrl. Die silberne Skulptur einer von Rosen bewachsenen Frau zieht unmittelbar die Aufmerksamkeit auf sich und verleiht dem Schauraum eine zusätzliche künstlerische Dimension.

Pop Up Store in mitten von Palma de Mallorca

Die äußere Gestaltung des Schauraums ist nicht zu übersehen, da er sich an einem stark frequentierten Platz in Palma befindet. Um sicherzustellen, dass Passanten auf unsere einzigartigen Produkte aufmerksam werden, haben wir Tafeln mit Bildern und Beschreibungen bei den Fenstern angebracht. Logos und Schriftzüge weisen ebenfalls auf den Pop-Up Store hin, wodurch die Neugier potenzieller Besucher geweckt wird. Die transparente Darstellung unserer Handwerkskunst und die klare Kommunikation unseres Markenimages machen den Schauraum zu einem Anziehungspunkt für alle, die auf der Suche nach hochwertigen und individuellen Möbelstücken sind. Der Standort des Pop-Up Stores wurde bewusst gewählt, um eine nahtlose Erreichbarkeit zu gewährleisten. Nur wenige Gehminuten entfernt von unserem Hauptschauraum in Palma können Besucher mühelos zwischen den beiden Standorten wechseln. Diese geografische Nähe bietet nicht nur eine bequeme Möglichkeit, unsere einzigartigen Kreationen zu entdecken, sondern ermöglicht es unseren Kunden auch, die breite Palette unserer maßgefertigten Tischunikate sowohl im Pop-Up Store als auch im Hauptschauraum zu erkunden. Diese räumliche Verbindung schafft eine kohärente Präsentation unserer Produkte und unterstreicht unsere Verpflichtung zu höchster Qualität und Kundenzufriedenheit.

Weiterentwicklung und Perfektionierung unserer Tisch-Unikate

Die Veranstaltung bot nicht nur eine Plattform für die Vorstellung unserer neuesten Produkte, sondern ermöglichte auch persönliche Begegnungen mit unseren geschätzten Kunden. Unsere Gäste hatten die Gelegenheit, die Einzigartigkeit und Qualität unserer handgefertigten Möbelstücke hautnah zu erleben und sich von der Kunstfertigkeit und Liebe zum Detail zu überzeugen, die jedes unserer Tischunikate auszeichnet. Die Eröffnungsfeier war für uns nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, die Menschen hinter Dreikant näher kennenzulernen. Wir schätzen den direkten Austausch mit unseren Kunden, ihre Meinungen und Anregungen sind uns wichtig und tragen dazu bei, dass wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Perfektionierung unserer Produkte arbeiten können. Der Pop-up-Store in Palma bleibt für eine begrenzte Zeit geöffnet, und wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein, diese einzigartige Erfahrung selbst zu erleben. Besuchen Sie uns, tauchen Sie ein in die Welt von Dreikant und entdecken Sie die Magie hinter unseren handgefertigten Tischunikaten. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere einzigartigen Stücke vorstellen zu können.

Weitere News

Wir bringen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten rund um Dreikant immer auf den neuesten Stand.

Wie entsteht mein
Dreikant Tisch-Unikat?