06
Apr
2019

Tischlieferung Perron

Die Tischlieferung in das 4. OG des neuen Bankgebäudes der Sparkasse Salzburg war eine Herausforderung der wir uns gerne stellten. Bei dem neuen Tisch handelt es sich um eine heimische Eiche aus einem Stamm mit einer Länge von 4,7 Meter und einer stolzen Breite von 1,15 Meter. Der Baum von dem die Platte stammt, hat vor ca. 130 Jahren in Salzburg zu wachsen begonnen und hat somit einige Geschichten zum Erzählen.
Nun hat der Tisch seine Verwendung in der sogenannten “George-Lounge”. Jedoch nicht nur als Tisch sondern als Begnungszone für einen interaktiven und dynamischen Austausch aller Mitarbeiter der Sparkasse Salzburg

Weitere News

Wir bringen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten rund um Dreikant immer auf den neuesten Stand.

Medien

Podcast Junge Wirtschaft Salzburg

Let´s Talk Leadership

Mehr erfahren

Meilensteine

Untergestell Kollektion 2021

designed by Michael Padaritsch

Mehr erfahren

Drei mit
Ecken & Kanten.

Shop

Blättern statt klicken?

15987

Einfach Formular ausfüllen und sich auf die Post freuen!

Click