01
Apr
2019

Perron Salzburger Sparkasse

Ein großer Dreikant Tisch als Zentrum der Begegnungszone der gesamten Salzburger Sparkasse.

Das war der Wunsch vom Kunden den wir von A bis Z erfolgreich umsetzen konnten.
Die Tischlieferung in das 4. OG des neuen Bankgebäudes der Sparkasse Salzburg war eine Herausforderung der wir uns gerne stellten. Bei dem neuen Tisch handelt es sich um eine heimische Eiche aus einem Stamm mit einer Länge von 4,7 Meter und einer stolzen Breite von 1,15 Meter. Der Baum von dem die Platte stammt, hat vor ca. 130 Jahren in Salzburg zu wachsen begonnen und hat somit einige Geschichten zum Erzählen.
Nun hat der Tisch seine Verwendung in der sogenannten “George-Lounge” Jedoch nicht nur als Tisch sondern als Begnungszone für einen interaktiven und dynamischen Austausch aller Mitarbeiter der Sparkasse Salzburg.
Ein ganz besonderes Unikat im Herzen vom Unternehmen!

Weitere News

Wir bringen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten rund um Dreikant immer auf den neuesten Stand.

Wie entsteht mein
Dreikant Tisch-Unikat?