fbpx
play button

Start der DREIKANT PASSIONTOUR

#1 MARCO WALTENSPIEL x DACHSTEIN

Wingsuit / Skydiving ist seine Passion.
Marco Waltenspiel, Teil des Red Bull Skydive Teams, fliegt mit seiner Leidenschaft regelmäßig an die Grenzen des Möglichen. Im Rahmen der DREIKANT PASSIONTOUR traf sich das Team Anfang März 2022 mit Freunden und dem Athleten auf 2740m Höhe am Dachstein. Bei feinstem Wetter wurde die Einkehr neben der Seethalter Hütte zum aufregenden Event:
Den 8,5 Meter langen Tisch aus einem Baumstamm ließ DREIKANT vom Helikopter hochfliegen, die Brettljause servierte der Hüttenwirt und die Feierlaune lieferten Freunde und Bekannte des Teams. Der 600kg schwere Tisch wurde entsprechend der natürlichen Gegebenheiten an der Dachsteinwarte vom DREIKANT Team platziert und gesichert, um die feiernde Gesellschaft fest zu verankern. Skydiver Marco Waltenspiel genoss das Treiben am Tisch in luftiger Höhe, bis die Bedingungen perfekt waren, um das Geschehen auf seine Art wieder zu verlassen. Direkt vom DREIKANT Tisch aus absolvierte der Athlet seinen ersten, wie er es nennt “Table BASE” – ein Sprung in die Tiefe, gefolgt von einem Flug durch die Lüfte an den Felskanten des Dachsteingletschers vorbei. Während Marco seinen Flug absolvierte und wieder sicher am Boden landete, genoss die feiernde Gesellschaft noch einige Zeit lang das ungewöhnliche Setting und die atemberaubende Aussicht zu Tisch.

Mit dem Wingsuit durch die Lüfte zu fliegen und aufregende Bilder zu liefern ist Marcos Passion, Tische montieren und sie perfekt zu platzieren ist unsere. An diesem Tag kamen wir zusammen, um unsere Leidenschaft zu zelebrieren und unvergessliche Momente für die Ewigkeit zu erschaffen.

DREIKANT PASSIONTOUR
Collecting moments.

Weitere News

Wir bringen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten rund um Dreikant immer auf den neuesten Stand.

Drei mit
Ecken & Kanten.

Online-Broschüre

15987

Einfach Formular ausfüllen und sich auf die E-Mail freuen!

Click