fbpx

Tisch-Unikate für den Outdoor-Bereich

Nach vielzähligen Entwicklungsstunden können wir nun eine optimale Lösung für einen Outdoor-Tisch präsentieren. Uns ist es gelungen einen Weg zu finden, sodass Massivholz im Freien als Tisch funktioniert. Speziell für den Outdoor-Bereich ausgewählte Holzarten werden mit dem Exterieur Öl von Rubio Monocoat zu einem robusten und strapazierfähigen Tisch-Unikat. Anders als bei den Indoor-Tischen werden die Outdoor-Platten ohne Epoxidharz ausgearbeitet, wodurch dem Holz genug Raum bleibt, um auf Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsschwankungen zu reagieren. Die Risse werden bei der Oberflächenbehandlung fein ausgeschliffen, was dem Ganzen einen rustikalen und doch modernen Look verleiht. Das Untergestell des Tisches wird mit einer speziellen Oberflächenbehandlung für den Outdoor-Bereich behandelt, um einen mögliches Rosten zu verhindern.

Weitere News

Wir bringen Sie mit den aktuellsten Neuigkeiten rund um Dreikant immer auf den neuesten Stand.

Drei mit
Ecken & Kanten.

Online-Broschüre

15987

Einfach Formular ausfüllen und sich auf die E-Mail freuen!

Click